schanzer

Auf nach Ingolstadt

Am kommenden Sonntag geht es wieder mal nach Ingolstadt. Gegner ist kein geringerer als der aktuelle Tabellenführer Namens Schanzer Panther Ingolstadt.

Spätestens nach dem 5:4 Auswärtssieg bei der Uni München dürfte das Team rund um Spielertrainer Michael Lang mit zu den Titelfavoriten zählen. Dabei zu erwähnen dürfte auch das starke Stürmertrio mit den zwei Lang Brüdern und Tobias Huber sein, die zusammen in drei Spielen bereits 11 Tore erzielen konnten, allen voran Andreas Lang mit 5 Toren in zwei Spielen.

Die Schanzer spielten in dieser Saison schon gegen zwei Gegner die Flanning auch schon auf dem Plan hatte in diesem Jahr. Und zwar spielten Sie wie folgt:

Planegg vs. Schanzer 2:8 - Planegg vs. Flanning 2:6

Freimann vs. Schanzer 4:5 - Flanning vs. Freimann 4:5

Die Ergebnisse sind also nicht soweit voneinander entfern und sollte als Zeichen dienen das dieser Gegner keinesfalls unschlagbar ist.
Wenn man mit der selben Einstellung wie letzten Sonntag in Germering zu Werke geht und die ein oder andere Strafzeit abstellt, so darf man im Lager der Flanninger ruhig davon ausgehen das man dem Tabellenführer ein Bein stellen kann, eventuell auch zwei.

Hin und her geschrieben, alles egal, es bleibt einfach abzuwarten und auf volle Besetzung zu hoffen um als klarer Außenseiter am Sonntag um 21.30 Uhr in Ingolstadt vielleicht als lächelnder Außenseiter aus dem Spiel zu gehen.

Bericht: S.B.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren