woo-hoo

Klassenerhalt ist geschafft !

Am Sonntag kam es in Grafing zum alles entscheidendem Spiel gegen den zweiten der Liga 2 West Storm Germering.

Ohne unseren Spielertrainer Ruppert Moser, der irgendwie verschollen war und mit einem durch Magen Darm Grippe angeschlagenem Kapitän Basti (Boom Boom) Rappold, ging es in einer sehr fairen Partie, mit insgesamt nur 5 kleinen Strafzeiten, eigentlich nur in eine Richtung, nämlich in die der Germeringer.

Der Sturmlauf der Flanninger wurde vermeintlich auch schon sehr früh belont als Rappold das erste mal ein netzte, nur wurde der Treffer vom Schiri nicht anerkannt (ging ihm wahrscheinlich zu schnell ;) ) Nicht beeindruckt davon machte man einfach weiter und konnte eigentlich im ersten Drittel schon alles klar machen, denn es ging Schlag auf Schlag.

Im zweiten und im letzten Drittel lies man die Zügel etwas schleifen, so das West Storm allein stehend vor dem Tor zu Ihrem ersten Treffer kamen und im letzten Drittel, quasi in der letzten Minute haute Flanning sich unglücklich selber noch einen rein und somit stand es am Ende verdient 5:2 für die Tornados, die somit die Liga 1 halten konnten.

An dieser Stelle noch ein Dank an beide Schiris die einen super Job gemacht haben und auch an Germering die zwar ab dem 2. Drittel anfingen Körper zu spielen (was Sie ja bei diesem Spielstand versuchen mussten), dies allerdings sehr fair machten.

Am kommenden Sonntag um 17.45 Uhr steht nun die allerletzte Eiszeit in dieser Saison auf dem Programm und es geht nach Deggendorf zum ewigen Freundschaftsspiel gegen die starken Ranzinger Devils.

Bericht: S.B.




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren