DSC00406

Rabenschwarzen Tag erwischt

Tornado Flanning VS EF München 1984

Letzten Samstag Nachmittag traf man im Dr. Rudolph Stadion auf den Vorjahres Dritten den man letzte Saison auswärts noch mit 4:0 bezwingen konnte.

Beide Teams gingen mit hohen Erwartungen in die Partie, doch nur auf einer Seite wurden diese auch bestätigt und das war leider nicht auf der Heim-Seite.

Die Flanninger waren einfach nicht "auf Augenhöhe" in diesem Spiel.
Leider ohne Spielertrainer Ruppert Moser und diversen anderen fehlenden Stammspielern, noch dazu mit einem an der Fanghand verletzten Goalie Bröggelhoff versuchte man zumindest dagegen zuhalten so gut es ging.

Nachdem der Spielstand nach der ersten Minute bereits 0:2 lautete, wurde den Tornados klar das dass kein Zuckerschlecken wird.
Man konnte sich im Verlauf des Spiels die eine oder andere Sehenswerte Chance erarbeiten und letztendlich auch in drei Treffer umwandeln aber am Schluss war das Team aus München eine Klasse besser an diesem Nachmittag und wusste gekonnt die Fehler der Flanninger zu bestrafen.
Unterm Strich ein Ergebnis das zum Spielverlauf passte und mit dem das Team der Tornados keinesfalls zufrieden ist, ein bitteres 3:7 stand am Ende auf dem Zähler. Glückwunsch an die Münchner die cleverer und kaltschnäuziger agierten als die teilweise überforderten Tornados.

Wiedergutmachung können die Flanninger bereits an diesem Freitag betreiben wenn es um 22.30 Uhr zur "Mitternachtspartie" nach Germering gegen Planegg geht.

Bericht: Gagne + S.B.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren