Holger Fiedler

Strafe gegen Flanning...

Mit einem schweren Rückschlag haben die Flanninger in dieser Saison gleich zu Beginn zu kämpfen, denn Holger Fiedler der Dato nur durch seine sympatische und ruhige Art und gute Defensivleistung aufgefallen ist, leistete sich wie ja bekannt ist, beim Abschlussturnier der Vorsaison in Ingolstadt einen schweren und nicht zu entschuldigenden Aussetzter gegen den 12 Stunden lang auf dem Eis stehenden Schiedsrichter.

Bei allen Fehlentscheidungen des Unparteiischen, die dazu geführt haben das Holger so austickte, ist dies in keinster Weise eine Erklärung dafür und auch nicht zu tolerieren, dies entschied am 18.09.12 das Gremium des MHC in München und sperrt den Spieler Holger Fiedler für die komplette Spielzeit 2012/13.

Außerdem muss sich Flanning 5 Spiele unter Beobachtung bewehren da bei dieser Auseinandersetzung eine "Rudelbildung" entstanden ist. Dies dürfte allerdings das wenigere Übel sein den schaut man sich die Fairplaytabelle der zurückliegenden Saison an, so ist Flanning dort 4. und wäre noch weiter oben hätten sich nicht zwei Spieler gemeinsam angefreundet. Nach der Saison wird erneut über Holger entschieden vorausgesetzt ist eine persönliche Entschuldigung beim Schiedsrichter. Dies setzen wir als Verein auch voraus.

An dieser Stelle möchte sich der Verein Tornado Flanning e.V. in aller Öffentlichkeit beim betreffendem Schiedsrichter der drei Tage im Krankenhaus verweilte, entschuldigen und kann nur versichern das derartige Fehltritte in unserem Verein nicht auf der Tagesordnung stehen und auch nicht noch einmal vorkommen werden.

Hochachtungsvoll und mit sportlichen Grüßen

Tornado Flanning e.V.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren