17

UNI vs. TORNADOS

Tornado Flanning zu Gast beim derzeitigen Meister des MHC der UNI München.

Keine Leichte Aufgabe das war mit Sicherheit jedem an diesem Tag bewusst.

Als man in der Kabine realisierte das man letzten Endes nur mit 7 Mann auflaufen wird, war jeder umso mehr in Alarmbereitschaft versetzt.

Nichtsdestotrotz trotz war der Kampfgeist der Tornados ungetrübt.

Leider kamen die Gastgeber gleich zu Beginn zu einem glücklichen Treffer. Die Scheibe wurde unglücklich ins Flanninger Tor abgefälscht und es stand 0:1 für die Münchner.

Also musste man von Anfang an gleich einem Rückstand entgegen rennen. Doch weit gefehlt das man sich dadurch aus der Ruhe bringen lassen würde. Bevor jedoch das erste Tor fiel bekam man noch eins und so ging man mit einem 2 zu 1 Rückstand in die erste Drittelpause.

Das 2te Drittel gestalte sich leider ähnlich mit Treffern auf beiden Seiten doch leider wieder mehr zugunsten der Gastgeber. Spielstand 2te Drittelpause 5 zu 3. Man war dran nur irgendwie konnte man einfach nicht den Ausgleichstreffer erzielen welcher wohl eine spannende Schlussphase garantiert hätte. Am Ende reichte der Uni die verbleibende Zeit aus um sich die Punkte zu sichern.

Somit musste man sich aus Pfaffenhofen wie am Donnerstag zuvor leider mit 0 Punkten aber mit definitiv einem besserem Spiel verabschieden.

Endstand 7:5 zugunsten der UNI. Ein gutes und meist faires Spiel mit tollen Szenen und gutem Spielfluss nur leider mit dem falschem Ergebnis aus Flanninger Sicht nur hatten es sich die Studenten letztendliches aber verdient.

Nicht zu vergessen das absolute TOP Game unseres SpitzenstürmersStefan Gelhart Stefan Gelhart der mit einem Hattrick in der Tasche nach Hause fuhr - Grandiose Leistung.

Bericht: Gagne

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren